Home :: Rodgau unsere Heimat

Rodgau unsere Heimat

Rodgau unsere Heimat

Pressemitteilung

Am 02. November übergab die Aktobis AG zusammen mit dem Künstler Christian Schütte die zugunsten des karikativen Vereins "Gemeinsam mit Behinderten" erzielten Erlöse aus dem Verkauf der sogenannten Rodgau-Bilder. Hierbei war vorgesehen, dass bei jedem Verkauf eines Bildes oder Posters ein Euro für "Gemeinsam mit Behinderten" abgeführt wird.

Insgesamt wurden bis jetzt weit über 300 Exemplare verkauft ! Der daraus resultierende Betrag wurde von der Aktobis AG großzügig auf 500,- EUR aufgerundet. Zusätzlich wurde auch ein gerahmtes Exemplar des Rodgau-Bildes an den Verein verschenkt.

Dem Künstler war es ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass die Bilder, Poster und Postkarten auch weiterhin erhältlich sind. Insbesondere mit Blick auf die anstehende Weihnachtszeit.

Erhältlich sind diese bei "Bild und Rahmen" in Jügesheim sowie bei der Aktobis AG im Industriegebiet von Nieder Roden.

Hier erhalten Sie das Rodgauer Heimatplakat und Postkarten mit den Sehenswürdigkeiten der Stadt Rodgau:

Artikel

 
Sortieren nach: Artikel Preis Standardisiert
Rodgau-Bild
Der Illustrator Christian Schütte hat hier zeichnerisch die typisch-markanten Gebäude, Orte und Wahrzeichen der Stadt Rodgau mit seinen Ortsteilen Nieder-Roden, Jügesheim, Dudenhofen, Weiskirchen, Hainhausen und Rollwald wiedergegeben ! Als Reproduktion ist dieses Kunstwerk nun in verschiedenen Formaten für alle Rodgauer sowie Freunde der Stadt Rodgau erhältlich. Ferner wird bei jedem Kauf eines Bildes im Format A3 oder größer ein Euro an den hiesigen Verein „Gemeinsam mit Behinderten“ gespendet !

Unser Preis: €20.00
inklusive MwSt
Menge
Copyright © 2006-2022 Aktobis AG