Fragen und Antworten zum Trommelgebläse WDH-TG105L
Wie laut ist das Trommelgebläse?
Die Lautstärke liegt max. bei ca. 75 dB
(A)!
Ist das Trommelgebläse
auch in anderen Farben (Ausführungen) erhältlich?
Nein! Leider werden alternative Farbausführungen zu selten nachgefragt. Damit
sich die Produktion des Gerätes in einer anderen Farbe lohnt, müssen wir in
unserer Fabrik mindestens 200 Stück in Auftrag geben! Deshalb steht das
Axialgebläse leider nur in seiner Standardfarbe „blau“ zur Verfügung!
Wie lang ist das Stromanschlusskabel?
Das Stromkabel hat eine Länge von cm.
Wie heißt die Herstellerfirma?
Das Produkt wird für uns durch unsere Vertragsfabrik in Asien hergestellt und
auch von uns europaweit unter UNSEREM geschützten Markennamen WDHÒ vertrieben.
Wie kommt dieses sehr gute Preis-
Leistungsverhältnis zustande?
Wir können Ihnen diesen tollen Preis
deshalb anbieten, da bei Direktkauf dieser Bautrockner-Serie über uns, keine
Zwischenhändler und/oder Einzelhändler ihre Margen aufschlagen.
Ferner handelt es sich bei diesem Preis um einen „online“ Preis „ab Hauptlager
Deutschland“ ohne eingehende Beratung und ohne Ladengeschäft!!
Die Geräte sind aber selbstverständlich von den Geräten im Ladengeschäft nicht
zu unterscheiden. Es handelt sich bei allen Geräten um 1a Ware, ohne
irgendwelche Abstriche (TOP WARE)!!
Können Sie mir
Prospektmaterial zukommen lassen?
Aus umweltschutzgründen haben wir verzichtet für jedes einzelne Produkt ein
Prospekt zu drucken . Sie können sich aber auf der Produktseite unter
„Downloads“ eine Bedienungsanleitung und/oder einen Produktflyer herunterladen.
Wir sind der Generalimporteur für dieses
Produkt in Deutschland und die besten und genauesten Informationen haben wir
bereits unter der Produktbeschreibung auf unserer Homepage angegeben. Sollten
doch noch Fragen unbeantwortet sein, so bitten wir um kurze Info um welche
Informationen es sich handelt.
Wie lange beträgt die
Gewährleistung?
Privatpersonen erhalten eine
Gewährleistung von 2 Jahren. Bei einem gewerblichen
Einsatz.(z.B. auf Baustellen
oder im Umfeld mit viel Schmutz und Dreck), geben wir eine Gewährleistung von
einem Jahr.
Wie ist das im Reklamationsfall?
Die Gewährleistung erfolgt über uns.
Für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle können wir Ihnen folgende
Vorgehensweise garantieren:
Sie melden uns einen Defekt.
Je nach Problem werden wir Ihnen dann einen Klimatechniker/Kundendienst in
Ihrer Nähe empfehlen, welcher dann die Reparatur übernimmt ohne das
irgendwelche Kosten oder Zahlungen für Sie entstehen!
Bei einem großen Defekt (z.B. Ausfall des Kompressors) erhalten Sie ein neues
Austauschgerät und im Gegenzug nimmt der Spediteur, welcher Ihnen das
Austauschgerät zustellt, gleich das defekte Gerät wieder für unser Haus mit.
FERTIG!